NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


polokle
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 107

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

von polokle am 19.04.2010 17:00

Soo, dann möcht ich mal Anfangen ^^

ich hoffe euch gefällts, ich kann natürlich immer was bearbeiten oder ändern ;)

Wie ihr vll schon gemerkt habt, gibt es hier viel mehr Funktionen als im alten Forum, ihr könnt jetzt zb Bilder hochladen, die auch kommentiert werden können.
Desweiteren werden jetzt auf eurem Profil die Online Minuten gezählt.

Auch gibt es jetzt einen Chat, der genutzt werden kann, vll kann man sich dort ja mal einen Abend verabreden?!

Naja ich will auch nicht so viel verraten, schaut euch selbst um!

Neues :

Ab heute ist diese Comunity nicht mehr nur Club intern, sondern für Alle die sich irgendwie für das Thema Autos usw. interessieren!!

In den nächsten Tagen wird die Seite auch unter der neuen Domain www.tuning-kleve.de zufinden sein.

Die Seite ist jetzt komplett Werbe frei! Fand ich einfach angenehmer, und ich denke ihr auch ;)


Information:
Die Seite hat keinen(!!) Kommerziellen Sinn! Alle Kosten werden von mir getragen. Diese Seite ist kostenfrei, und beeinhaltet keine Versteckten Kosten (Ja, auf sowas muss man auch hinweisen). Ausserdem werde ich verstärkt auf eure Beiträge achten! Deshalb achtet bitte auf eure Ausdrucksweise!

Ansonsten wünsche ich euch viel spaß! Ich werd euch auf dem laufenden halten!

16.02.11
Ab JETZT ist die Seite auch unter www.tuning-kleve.de erreichbar. die Alte Domain bleibt natürlich auch erhalten :)

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2011 22:23.

polokle
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 107

Re: NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

von polokle am 25.02.2011 01:17

Hallo, ab jetzt könnt ihr eure eigene Seite anlegen!



Das neue Feature ist dazu gedacht, dass ihr eure Autos vorstellen könnt.

Ihr könnt dazu beliebig viele Fotos von eurem Auto in der Galarie hochladen und hier verlinken, vielleicht ein paar Details uns verraten und eure Umbau Pläne Preisgeben :)



Ausserdem könnt ihr die URL von eurer User Page auch ausserhalb der Community weitergeben!Ihr habt auch noch weitere Funktionen die auch zur verfügung stehen! Aber das wäre glaub ich zuviel, um das alles zu erklären, und ausserdem ists Kinderleicht :)

Zu finden:

Mitglieder ->User Sites



Probierts einach mal aus! Viel Spaß





Gruß

Polokle

Antworten

polokle
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 107

Re: NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

von polokle am 01.04.2011 19:19

Ich muss mich mal Bedanken bei euch Usern, mit soeinem Interesse hätte ich niemals gerechnet!!Wir sind jetzt (stand 1.4.2011) über 100(!!!!!!) Mitglieder, und täglich sind auf der Seite über 100 Besucher mit mehr als 1500 Klicks. Bin sprachlos. Vielen Vielen Vielen Herzlichen Dank!!!!



Gruß Jan

Antworten

polokle
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 107

Re: NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

von polokle am 18.04.2011 19:41

Moin,
Ab jetzt könnt ihr für euren Club kostenlos werben auf "link Us", schickt mirdazu einfach euren Banner(-code) mit verlinkung! Bitte nur Clubs aus dem Kreis!


Gruß

Antworten

polokle
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 107

Re: NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

von polokle am 26.04.2011 22:18

Neues:

Ab jetzt wird jeder Thread mit wöchentlichen Treffen gelöscht! Da das Forum nicht nur aus Treffen besteht, haben wir uns dazu entschlossen. Hier soll wieder mehr über Autos, Hifi und Umbauten geschrieben und Diskutiert werden

Jedoch wird einmal im Monat ein "offizielles Treffen" angekündigt, das macht entweder Saskia, Matze oder ich!



Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2011 22:29.

polokle
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 107

Re: NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

von polokle am 30.04.2011 11:04

Moin

Neues Forum eingefügt... ->Meckerecke, da könnt ihr in ruhe auf mich Eindrischen ;)

Gruß*drive*

Antworten

polokle
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 107

Re: NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

von polokle am 19.07.2011 17:50

Community jetzt auch unter www.autos-kleve.de erreichbar


Gruß *drive*

Antworten

« zurück zum Forum